Lieber Kunde,

mein Name ist Florian Rother, wohnhaft in Essen und der Einfachheit für Sie DJ Florian.

 

Als mobiler DJ habe ich das große Glück meine Leidenschaft für die Musik zum Beruf zu machen. Meine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass ihre Party die perfekte musikalische Untermalung erhält. Mein Publikum, ihre Gäste mit guter Laune auf der Tanzfläche zu sehen, ist das Größte für mich in meinem Beruf.

 

Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon 1995, als ich einen Braun Verstärker von meinem Vater fand und mir daraus eine Musikanlage bastelte.


Bis 2005 legte ich in verschiedenen Diskotheken in und außerhalb von NRW auf. Nach einigen Jahren hatte ich aber das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Ich wollte mehr Kontakt zu meinem Publikum haben und wünschte mir eine Rolle in der ich auch moderieren und meine Gäste mehr entertainen kann. Also entschied ich mobiler DJ zu werden.


Ein paar Jahre später fing ich als selbstständiger DJ für eine der ersten mobilen Discos Deutschlands, der Du-Disco, an zu arbeiten.

Dort legte ich spezialisiert auf Hochzeiten, aber auch auf allen, nur denkbaren anderen Events auf.

Heute lege ich hauptsächlich in NRW aber auch in ganz Deutschland in den besten Lokalen, Restaurants, Hotels und Firmen mit neuster Technik auf. Ich bin immer mit Feuer und Flamme dabei und lege mich ins Zeug um ihrer Veranstaltung den besten individuellen musikalischen Mix zu kreieren.


Es erfüllt mich immer wieder mit Freude meinen Beitrag dazu leisten zu können, dass Gastgeber und Gäste am Ende des Abends glücklich und mit den schönsten Erinnerungen an einen besonderen Abend nach Hause gehen. Es würde mich freuen, wenn ich auch an ihrem besonderen Tag für die richtige musikalische Begleitung sorgen darf.


DJ Florian


SOCIAL MEDIA